Helferliste

Ohne helfende Eltern, Großeltern, Verwandte, Bekannte oder andere Freiwillige geht in der Elternhütte des Hüttendorfes gar nichts!

In die unten zeitnah aktualisierten Helferlisten können sie sich an den Öffnungstagen  eine oder mehrere Schichten eintragen lassen. Mehrfacheintragungen sind erwünscht – pro Kind sollten sie bereit sein, mindestens fünf Helferstunden während oder nach dem Hüttendorf zu leisten! Sonst müssten wir leider immer mal wieder bei fehlenden Helferinnen und Helfern Verkaufsstände schließen. Wir freuen uns über jede Helferin und Helfer! Jede und Jeder kann sich entsprechend ihren/seinen zeitlichen Ressourcen (Möglichkeiten) eintragen lassen.

Wer sich als Helferin oder Helfer eintragen möchte kann dies folgendermaßen tun:
Die unten aufgeführten Links zu den Wochen Helferlisten anklicken. Es öffnet sich dann eine PDF mit den jeweiligen Schichten. Die Liste ist ausfüllbar, wenn diese mit dem Adobe Acrobat Reader oder einem ähnlichem Programm geöffnet wird. In die noch freien Felder können Sie dann Ihren Namen eintragen. Bitte die Liste dann Abspeichern oder ausdrucken und per Mail an  huedo-rimpar@t-online.de schicken.

Wichtige Hinweise zu den Helferlisten:

Bei den Listen Hüttendorf geht es um die Mitarbeit bei den anfallenden Arbeiten während des Hüttendorfe. Die Listen werden derzeit noch erstellt und dann endsprechend aktiviert


Helferliste für die 1. HüDo Woche vom 27.07-31.07.2020
 

Helferliste für die 2. HüDo Woche vom 03.08.-07.08.2020

Hier gibt es den Essensplan für die zwei Wochen


 

Wir freuen uns über viele, viele Helfer, wann und wo auch immer, damit unser Hüttendorf auch dieses Jahr wieder zu einem Highlight für die Teilnehmer wird!

 
Im Namen der Elterninitiative Rimpar, Frank Latza (1. Vorsitzender)
und der Betreuerinnen und Betreuer Lutz Dieter, Projektleiter