Helferliste

Ohne helfende Eltern, Großeltern, Verwandte, Bekannte oder andere Freiwillige geht in der Elternhütte des Hüttendorfes gar nichts!

In die unten zeitnah aktualisierten Helferlisten können sie sich an den Öffnungstagen  eine oder mehrere Schichten eintragen lassen. Mehrfacheintragungen sind erwünscht – pro Kind sollten sie bereit sein, mindestens fünf Helferstunden während oder nach dem Hüttendorf zu leisten! Sonst müssten wir leider immer mal wieder bei fehlenden Helferinnen und Helfern Verkaufsstände schließen. Wir freuen uns über jede Helferin und Helfer! Jede und Jeder kann sich entsprechend ihren/seinen zeitlichen Ressourcen (Möglichkeiten) eintragen lassen.

Wer sich als Helferin oder Helfer eintragen möchte kann dies folgendermaßen tun:
Die unten aufgeführten Links zu den Wochen Helferlisten anklicken. Es öffnet sich dann eine PDF mit den jeweiligen Schichten. Die Liste ist ausfüllbar, wenn diese mit dem Adobe Acrobat Reader oder einem ähnlichem Programm geöffnet wird. In die noch freien Felder können Sie dann Ihren Namen eintragen. Bitte die Liste dann Abspeichern oder ausdrucken und per Mail an  huedo-rimpar@t-online.de schicken.

Wichtige Hinweise zu den Helferlisten:

Bei den Listen Hüttendorf geht es um die Mitarbeit bei den anfallenden Arbeiten während des Hüttendorfs. Bitte beachten Sie folgenden Hinweis!

Augenblicklich gehen wir davon aus, dass für die Helfer*innen in der Elternhütte keine Tests erforderlich sind. Als ausreichenden Schutz in der Elternhütte sind FFP2- und medizinische Masken angemessen. Wir würden uns mit dem Projektleiter darüber freuen, wenn Sie als Helfer*in am Vortag ihres ersten Eintrags und Helfertages freiwillig einen Test bei einem Testzentrum durchführen und das Ergebnis – bitte immer nur negativ – uns – dem/den Verantwortlichen der Eltern-Ini an diesem Tag – vorlegen, via App oder schriftlich. Wir tragen dies dann in unserer Liste entsprechend ein, dass sie dies vorgelegt haben. Bei positivem Test bitten wir Sie, dies uns via Mail, WhatsApp oder telefonisch beim Projektleiter – 0151-55052460 – mitzuteilen und auch einen Test bei ihren Kinder am Tag ihres Ergebnisses durchzuführen und uns dies mitzuteilen, damit wir am Platz entsprechend reagieren können

Da die täglichen Helferlisten schon voll sind, werden aktuell keine weiteren Helfer mehr benötigt.

Lediglich für den Abbau benötigen wir noch viele fleißige Hände, die uns beim Auseinanderlegen der Hütten unterstützen.


Helferliste für die 1. HüDo Woche vom 02.08. – 06.08.2021
 

Helferliste für die 2. HüDo Woche vom 09.08.-13.08.2021

 

Helferliste für Abbau Samstag, 14.08.2021

Hier gibt es den Essensplan für die zwei Wochen


Wir freuen uns über viele, viele Helfer, wann und wo auch immer, damit unser Hüttendorf auch dieses Jahr wieder zu einem Highlight für die Teilnehmer wird!

Im Namen der Elterninitiative Rimpar, Frank Latza (1. Vorsitzender)
und der Betreuerinnen und Betreuer Lutz Dieter, Projektleiter