Wie ihr uns erreicht

Kontaktiere Uns

GemeindeJugendarbeit, Niederhoferstraße 61, 97222 Rimpar

Das Büro der Gemeindejugendarbeit befindet sich im Jugendzentrum Rimpar in der Niederhoferstraße 61, 1. Stock. Dadurch können auch nach Bedarf die Öffnungszeiten des JUZ Rimpar für Gespräche, Anliegen, Sitzungen usw. genutzt werden. Die Gemeinde stellt mit dem Mitarbeiter Lutz Dieter auch einen sehr engagiertes Mitglied unseres Vereins welcher für uns als Kontakt nach außen genutzet wird.

Bitte beachten: bedingt durch Urlaub, Krankheit, Fortbildungen, Sitzungen, Besprechungen usw. ist das Büro nicht immer besetzt! Es empfiehlt sich immer ein kurzer Durchruf oder eine vorherige Anfrage via Mail oder JugendApp.

09365 / 8067-250

Kennenlernen

in geschützter Umgebung

Unternehmungen

gefördert und begleitet

Kontakt

Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr oder nach Vereinbarung

Altersgruppen

5 - 17 Jahre

Wenn du uns gutes tun möchtest, kannst du uns gerne finanziell unterstützen oder als Mitglied selbst Aufgaben übernehmen und einen Beitrag zur regionalen Unterstützung unserer Jugend leisten.

noch HEUTE Kinder unterstützen

Adresse

Niederhoferstraße 61, 97222 Rimpar

Telefon

+49 (0) 151-55052460

E-mail

Lutz.Dieter@Rimpar.de